Über mich

Herzlich Willkommen auf meinem Blog, mein Name ist Sabrina Adler. Ich wurde im schönen Schwerin geboren und bin dort auch wieder ansässig. Ich bin dreißig Jahre jung und vom Beruf Innenarchitektin.

Ich habe an der Fachhochschule Düsseldorf mein Studium erfolgreich abgeschlossen und habe mich jetzt mit meinem eigenen Architekturbüro selbstständig gemacht. Während des Studiums habe ich ein Auslandssemester in Shanghai gemacht, daher der Name des Blogs. An meinem Beruf faszinieren mich ganz besonders die kulturellen Einflüsse auf die Machart verschiedener Möbelstücke und Einrichtungsstile.

Auf meinem Blog werdet Ihr viele Tipps und Tricks bezüglich der Einrichtung finden. Ich gehe aber über meine beruflichen Themen hinaus und berichte auch über andere Dinge, die mit Häusern und Gärten zu tun haben. Manchmal schreibe ich auch über Themen, die mir so im Alltag begegnet sind.

Viel Spaß!